Tel.: 034243 22 437
 
meister-bock@t-online.de

Heizung – für angenehme Wärme

… innovative und zukunftsorientierte Heizungsanlagen für Öl / Gas sowie erneuerbare Energien.

Die Heizung zu erneuern ist der wirtschaftlichste Weg sein Haus energetisch zu sanieren. Je nach Gebäudetyp, Altanlage und Wärmeempfinden könnte man bis zu 30% Brennstoff einsparen. Mit der zusätzlichen Installation einer thermischen Solaranlage kann dieser Vorteil noch erhöht werden.
Brennwertsysteme und Wärmepumpen sind modern, günstig in der Unterhaltung und man leistet auch noch einen Beitrag zum Schutz unserer Umwelt.

Ein-und Umbau sowie Wartung
Wir sanieren ihre Heizung, der Einbau der Anlage erfolgt vom Meisterbetrieb. Gern warten wir auch ihre Anlage durch unseren zuverlässigen Kundendienst.

Wir verarbeiten nur Produkte namhafter Hersteller, die unseren hohen Qualitätsansprüchen entsprechen. z.B.

Die Beratung nehmen wir nach Ihren Wünschen vor Ort oder in unserem Büro vor.